Ich freue mich, vielen Menschen mein Wissen und meine Erfahrung über Yoga zu vermitteln und sie auf ihrem  Weg der Selbsterfahrung zu unterstützen. 

Meine Ausbildung als Yoga-Lehrerin habe ich im Ashram und Yoga-Seminarhaus  Yoga- Vidya e.V abgeschlossen. Um meine Yogapraxis zu vertiefen, habe ich dort ein Jahr gearbeitet.

Neben der Leitung meiner Yogaschule in Stuttgart, arbeite ich seit vielen Jahren im Bereich Prävention und Stressbewältigung, für die AOK-Gesundheitskasse als Seminar und Kursleiterin sowie für die Universität Stuttgart in der Fortbildung für die Mitarbeiter. Weiterhin war ich mehrere Jahre in der Erwachsenenbildung für die VHS tätig sowie für die DHBW und die Steinbeiß Universität Berlin.

Seit 2014 arbeite ich in eigener Praxis für Konzentrative Bewegungstherapie.

 

Zum Wohle aller Lebewesen

Elvira Stoi